Montag, 21. Januar 2008

Schneeeeeeeee

War gestern grad am Telefonieren, als draußen Nicolo und Dreux angefangen haben, wie blöd rumzuschreien. An sich ja nichts Neues, bis auch Chrissi anfing und ich meinen Namen hörte. Ich guckte also raus und- da war Schnee! Und nicht so lächerlicher wie in Nara vor einer Woche, richtig dicke Flocken!












Die Brasilianer und Rudolpho aus Costa Rica haben sich wie blöd gefreut.









Ich fand es aber auch ganz angenehm, nach keinem Weihnachten und keinem Sylvester mal ein bisschen das Gefühl von Winter und Jahreswechsel zu haben.
Die beiden Brasilianerinnen und Rudolpho sind dann noch bis zwei Uhr nachts draußen herumgerannt und haben "Schneemänner" gebaut und sich mit dem Pulver beworfen... Wie das wohl ist, zum ersten Mal ins einem Leben Schnee zu sehen?

Am nächsten Morgen lag tatsächlich noch eine dünne Schicht Schnee, die im Laufe des Vormittags aber geschmolzen ist. Schade, sonst hätte ich noch ein Foto von den wie bezuckert aussehenden Bergen gemacht...

1 Kommentar:

Simon hat gesagt…

so nach einem ca. 2 h lesemarathon vor dem pc schmerzen mir die augen (hatt ja ein bisschen nachzuholen)genial geschrieben astrid freu mich auf weitere beiträge (lass dir aber zeit bin nämlich fro das jetzt ersma durch zu haben). du hast es aber geschafft mich vor dem pc zu binden und zu lesen und das will was heißen! nä?